Loading...
Praxis 2017-07-16T02:25:05+00:00

SEHEN SIE SICH IN RUHE UM

Wer sagt, dass eine Zahnarztpraxis nicht auch schön sein darf?

Der Wohlfühl-Faktor lag uns bei der Einrichtung unserer Praxis besonders am Herzen. Deshalb haben wir Profis beauftragt, uns eine hochmoderne, zeitlose und hochwertige Praxis zu designen. Mit dem Resultat können wir uns sehen lassen, oder?

Praxisrundgang

INNENARCHITEKTUR

Das Interior Design der Praxis Dres. Fuchs – Zahnärzte im Hahnenhof wurde von dem renommierten Düsseldorfer Innenarchitekturbüro Göke. Praxiskonzepte (www.goeke-praxiskonzepte.de) gestaltet.

Durch die architektonische Reduktion auf das Wesentliche, den großflächigen Einsatz von indirekter Beleuchtung und den Einsatz von warmen Materialien wie Filz und Holz verwirklichte Göke.Praxisdesign in der Zahnarztpraxis Dres. Fuchs nicht nur ein schwebendes, zeitlos modernes, sondern auch leichtes und warmes Flair. Die konsequente Flächenbündigkeit aller integrierten Komponenten und das immer wieder aufgegriffene Gestaltungselement der Schattenfuge erzeugen eine maximale architektonische Ruhe bei klarer Linienführung. Diese klare Architektursprache von Göke.Praxisdesign wurde national und international mit zahlreichen renommierten Preisen geehrt.

UNSERE PRAXIS WURDE AUSGEZEICHNET

Die außerordentlich hohe Qualität, Detailtreue und Präzision der handwerklichen Ausführung der Praxisräumlichkeiten Dres. Fuchs wurde mit dem ersten Preis des renommierten B+M Awards geehrt (www.k-s-trockenbau.de) und ist auch nach außen ein Zeichen der Praxisphilosophie Dres. Fuchs – Zahnärzte im Hahnenhof.

Die Fachzeitschrift ZWP der Oemus Media AG ruft jedes Jahr den Wettbewerb „Deutschlands schönste Zahnarztpraxis“ aus. Aus zahlreichen teilnehmenden Praxen gelang eine Platzierung unter den ersten 10 schönsten Zahnarztpraxen Deutschlands.

Hier finden Sie den Artikel als PDF-Download.

DANKE

Wäre das Wort „Danke“ das einzige Gebet, das Du je sprichst, so würde es genügen.
Meister Eckhart (1260-1328), Theologe und Philosoph

Wir bedanken uns bei unseren Patienten für ihre Treue und für die tägliche Bestätigung, dass wir mit unserem Schaffen auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns, sie hierbei begleiten zu dürfen.