Loading...
Ärzte 2017-07-30T23:12:08+00:00

DER MENSCH MACHT DEN UNTERSCHIED

Sie sind einzigartig! Und Ihre Zähne sind es auch!

Unsere hochmoderne Praxis und aktuellste Technik dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass erst durch eine individuelle Beratung und Behandlung die Eckpfeiler für einen Behandlungserfolg gelegt werden können. Wir nehmen uns Zeit für Sie und gehen mit unserer langjährigen Erfahrung und permanenten Weiterbildung ins Rennen.

DAS ÄRZTETEAM

Dr. Christian Fuchs MSc MSc
Dr. Christian Fuchs MSc MScImplantologie, Chirurgie, Paradontologie
In Ingolstadt geboren und zur Schule gegangen führte ihn das Studium der Zahnheilkunde nach München an die Ludwigs-Maximilians-Universität. Nach erfolgreicher Approbation im Jahr 1999 und Promotion kehrte Herr Dr. Fuchs in seine Heimatstadt zurück, wo er seine Assistenzzeit in Großmehring und Ingolstadt absolvierte. 2001 wurde er Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Martin Reißig/Dr. Christian Fuchs in Ingolstadt.
Herr Dr. Fuchs erwarb nach einem postgradualen Masterstudiengang im Jahr 2010 den Titel Master of Science Orale Chirurgie/Implantologie sowie im Jahr 2014 den Titel Master of Science Parodontologie.
Im August 2015 zog er mit seiner Praxis in die komplett neu gestalteten Räumlichkeiten in der Harderstraße um und führt seitdem zusammen mit seiner Frau, mit der er zwei Kinder hat, eine Gemeinschaftspraxis.
Dr. Silvia Fuchs MSc MSc
Dr. Silvia Fuchs MSc MScEndodontie, Kieferorthopädie
Nach ihrem Studium der Zahnheilkunde an der Ludwigs-Maximilians-Universität in ihrer Heimatstadt München erhielt Frau Dr. Fuchs 1999 ihre Approbation. Nach erfolgreicher Promotion und dem Abschluss ihrer Assistenzzeit erfolgte im Jahr 2001 die Niederlassung in einer Gemeinschaftspraxis mit Dr. Ulrich Berger in Ingolstadt.
Frau Dr. Fuchs erwarb nach einem postgradualen Masterstudiengang im Jahr 2011 den Titel Master of Science Kieferorthopädie sowie im Jahr 2015 den Titel Master of Science Endodontie.
Seit August 2015 ist Frau Dr. Fuchs zusammen mit ihrem Mann in den gemeinsam komplett neu gestalteten Praxisräumlichkeiten in der Harderstraße tätig.
Derzeit bildet sich Frau Dr. Fuchs zum Master of Science Ästhetisch-Rekonstruktive Zahnmedizin weiter.

UNSERE SPEZIALGEBIETE

DAS MEINEN UNSERE PATIENTEN

Am besten bilden Sie sich selbst ein Urteil und vereinbaren einen Termin in unserer Praxis. Falls es Sie dennoch interessiert, was andere Patienten meinen, so haben wir im Internet ein paar Stimmen für Sie eingefangen.

Bei Frau Dr. Fuchs ist der doch eher unangenehme Ganz zum Zahnarzt nicht mehr schlimm. Sie nimmt sich Zeit, berät und erklärt ausführlich, und ist zudem noch super nett. Zur Behandlung von Frau Dr. Fuchs kann ich nur sagen, dass man von dieser fast nichts merkt.
Note 1.0 - www.jameda.de vom 31.08.2015
Frau Dr. Fuchs kann man nur uneingeschränkt empfehlen. Sie berät ausführlich, nimmt sich Zeit und verordnet keine überflüssigen Behandlungen, auch wenn sie damit zusätzlich Geld verdienen könnte. Durch und durch seriös, dabei sehr liebenswürdig, auch mit Kleinkindern.
Note 1.0 - www.jameda.de vom 18.02.2015

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Fuchs und stets sehr zufrieden. Dr. Fuchs ist in seinem Behandlungsstil äusserst gründlich, fachlich kompetent und überdies stets freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und gut verständlich. Auch das Praxispersonal ist freundlich und die Wartezeiten sind im Allgemeinen kurz gehalten. Von den neuen Praxisräumen bin ich begeistert – sie sind modern, hell, freundlich und mit dem neuesten technischen know how ausgestattet. Ich kann Herrn Dr. Fuchs nur bestens weiter empfehlen – die übliche Angst vor dem Zahnarzt habe ich verloren.

Kompetenter, gründlicher Arzt in top moderner Praxis - sehr zu empfehlen, Note 1.0 - www.jameda.de vom 20.12.2015

Diese Arztpaxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Arztparxis, tolles Team und natürlich ein kompetenter freundlicher Arzt!, Note 1.0 - www.jameda.de vom 19.05.2016

Ich bin beeindruckt! Ein freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Alles super sauber und super modern. Die Praxis hat gerade erst neu eröffnet und das merkt man überall. In meinem Behandlungszimmer waren LCD Displays an der Wand und über mir an der Decke. Hier hat mir Dr. Fuchs ein mit der Kamera aufgenommenes Foto meiner Zähne gezeigt und mir die Behandlung genau erklärt. Super professionell und erfahren – mein erster Eindruck. Als ich dann vor der Behandlung gefragt wurde, ob ich eine Rückenmassage möchte (was ich dann genossen habe) und die Behandlung ruhig bei leiser Musik im Hintergrund recht schnell vorbei war, war mir klar: nie wieder woanders! Auch danach hatte ich keinerlei Probleme (obwohl Backenzähne). Mag Glück gewesen sein 🙂 Ich jedenfalls kann die Praxis nur weiterempfehlen! 5 Sterne+

Bester Arzt in bester Praxis in Ingolstadt!!!, Note 1.0 - www.jameda.de vom 03.12.2015